Übernachtung von Klasse 4 in Norken
- Daniel Busch

- 29. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 30. Apr.
Zwei spannende Tage stehen an für die "Größten" unserer Schule! Mit einer Wanderung nach Norken begann am Mittwoch Morgen eine tolle gemeinsame Zeit der Schülerinnen und Schüler mit Frau Hohmann! Viel Spaß!

Hier gibt es aktuelle Fotos und "Zeilen"! Also gerne immer mal wieder vorbeischauen....
"Versorgungs-Station" mit Auto an der B 414! Vielen Dank auch an alle Eltern, die helfen!

11.52 Uhr: Gut angekommen in Norken! RESPEKT!
16.45 Uhr: Traumwetter, und viel zu erleben! Klasse 4 geht es richtig gut! ;-)
Donnerstag, 9.27 Uhr! Klasse 4 ist auf dem Weg nach Zinhain in den Kletterpark! Alle haben gut geschlafen!

.... und gut gefrühstückt!
11.30 Uhr: Einweisung im Kletter-Park Zinhain!














































Kommentare