Ausflug von Klasse 3 nach Köln
- Daniel Busch

- 27. März
- 1 Min. Lesezeit
Am 26.03.26 machten sich die Schülerinnen und Schüler unseres dritten Schuljahres mit Klassenleiterin Frau Süß und weiterer Begleitung auf den Weg nach Köln!

Die Anreise erfolgte gemeinsam mit dem Zug und war für viele Kinder bereits ein besonderes Erlebnis.
Nach der Ankunft stand zunächst der Besuch des Kölner Doms auf dem Programm. Das beeindruckende Bauwerk sorgte bei den Schülerinnen und Schülern für großes Staunen.
Im Anschluss ging es weiter zum WDR Funkhaus. Dort nahm die Klasse an der „Tanzparty mit der Maus“ teil. Mit viel Freude wurde getanzt, gelacht und gemeinsam gefeiert.
Zum Abschluss des gelungenen Tages gab es für alle noch ein Eis. Der Ausflug wird den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an alle Eltern und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass dieser tolle Tag ermöglicht wurde!









Kommentare