top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

FÖRDERVEREIN ermöglicht allen Kindern wieder einen tollen Besuch!


Figurentheater Künster kommt im Herbst erneut!


Schon im Jahr 2023 hatten alle Kinder einen ganz besonderen Tag!

Manfred Künster, seit Jahrzehnten ein Meister seines Faches mit einem eigenen Figurentheater in der Eifel, führte uns eines seiner aktuellen Stücke in der Schule vor!


Die Kinder und auch unser Kollegium waren begeistert von der Vielfalt, Spielfreude und Geschichte! Nun konnten wir einen weiteren Besuch von Herrn Künster an unserer Schule organisieren! Er wird uns in diesem Jahr nach den Herbstferien besuchen und sein Stück "Oh, wie schön ist Panama" mitbringen!


Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an den Förderverein, der dann zum 2. Mal die gesamten Kosten übernehmen wird!



172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page