Suche
  • Daniel Busch

Löwenlauf in "Atzelgift-Streithausener Hand" !

Mit einer sensationellen Teilnehmer*innen-Zahl von 70 Kindern nahm unsere Schule am Samstag, 15.10.22, am Löwenlauf in Hachenburg teil!

Die vielen Wochen Training in der Schule seit Ende der Sommerferien machten sich sehr positiv bemerkbar! Alle gestarteten Schülerinnen und Schüler kamen nach TOP-Läufen ins Ziel, es gab sogar mit Milan Schaaf einen Sieger bei den Drittklässlern und auch in allen anderen Altersklassen weitere beste Ergebnisse! Unsere grünen Schul-Shirts waren in jedem Lauf zahlreich präsent!

ALLE Kinder sind Sieger, bekamen im Ziel sofort eine Medaille um den Hals und werden nach den Ferien in der Schule noch eine verdiente persönliche Urkunde entgegen nehmen dürfen!

Wir Lehrer und auch alle Eltern sind STOLZ auf Euch!

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Organisation in Hachenburg, bei Frau Weiß, die seitens des SEB viele Dinge im Vorfeld geregelt hat und auch vor allem bei allen Eltern, die dieses Erlebnis für Ihre Kinder möglich gemacht haben!

Für das nächste Jahr kennen wir nun alle Abläufe und werden das Lauftraining wieder zu einem festen Bestandteil des Sportunterrichts nach den Sommerferien machen, um auch 2023 erfolgreich teilzunehmen!

Mit unserem neuen Kunstrasen auf dem Sportplatz bietet sich ab sofort auch eine weitere SUPER-TRAININGSMÖGLICHKEIT für unsere Schule!

Euch Kindern, allen Kolleginnen und Ihnen, liebe Eltern, wünschen wir erholsame Ferien und freuen uns auf den Schulstart im November!

Es macht unglaublichen Spaß, mit unserer Schule an einem solchen Ereignis teilnehmen zu können! Es war einfach TOLL!

219 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen