Lesezeit mit WILLI für die zweite, dritte und vierte Klasse! Gedenken an TONI :-(
- Daniel Busch

- 20. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Kinder aus den Klassen 2, 3 und 4 hatten am heutigen Montag wieder mal ein tolles "Lese"-Erlebnis mit unserem lieben Willi!

Vielen Dank an Frauchen Dorina für den Besuch!

Es hat allen Kindern erneut große Freude bereitet!
Bei schönem Wetter wie heute können wir nun bestimmt wieder öfter draußen lesen!
Leider musste die Schulgemeinschaft auch eine sehr traurige Nachricht hinnehmen!
Unser lieber Lesehund TONI, der schon seit längerer Zeit erkrankt war, ist letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen.... wir vermissen Dich, lieber Toni, und hoffen, dass es Dir nun gut geht! Wir denken auch an Frauchen Katja!

Vielen Dank für die zahlreichen schönen Lese-Termine in unserer Schule!





















Kommentare