top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

Siegerehrung "Europäischer Wettbewerb"

Am Dienstag, 07.05.24, wurden die Siegerinnen und Sieger des "Europäischen Wettbewerbs" 2024 geehrt!

Lehrerin Susann Hohmann, die diesen Wettbewerb seit vielen Jahren organisiert und auch Mitglied der Länderjury ist, überreichte einigen Kindern unserer Schule wieder einmal ganz besondere Preise!


Wir konnten Landes- und sogar Bundespreise erlangen! Allen Kindern gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns, wie viele der tollen Werke einen Preis erhalten haben! Auch die Lehrerinnen der Bundespreis-SiegerInnen wurden ausgezeichnet!



Am 06.06.24 fahren wir wieder mit den Siegerinnen und Siegern der Landespreise zur großen Ehrung nach Mainz!

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page