Die Betreuung an unserer Schule

fahr1.jpg
Ihre Kinder können an unserer Schule ab 11.50 Uhr (Unterrichtsende 1. und 2. Schuljahr) und auch nach 12.50 Uhr (Unterrichtsende 3. und 4. Schuljahr) weiter betreut werden!
Wir haben 2 Betreuungsgruppen, die entweder bis 13.00 Uhr oder 14.30 Uhr dafür sorgen, dass Ihre Kinder gut aufgehoben sind! Für alle Jahrgangsstufen besteht die Auswahl der Möglichkeiten!

Neue Spielsachen für die Betreuung

Ganz aktuell haben wir vor Weihnachten auch noch neue Spielsachen bekommen, so dass für alle Interessen einiges da ist, womit man sich beschäftigen kann. Das freut uns alle sehr!
Vor allem die Zeit von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr wird zum gemeinsamen Spielen und zur Erholung genutzt!
Klicken Sie auf ein Tablet
Hausaufgaben-Zeit

​

Hausaufgaben werden in der "langen Betreuung" (bis 14.30 Uhr) unter Aufsicht und mit Hilfe begonnen und je nach Aufwand auch erledigt!

Gemeinsames Basteln

​

Gerne wird in der Betreuung gebastelt. So gestalten die Kinder beispielsweise die Weihnachtskarten, die wir als Schule verschicken. Allen vielen Dank dafür, das ist eine große und zuverlässige HILFE!

betr1.jpg