Unsere SPORT-AG

Fahrschule Kempf ist Sponsor unserer Sport-AG

Die Fahrschule von Herrn Peter Kempf unterstützt die Kooperation

der Grundschule Atzelgift-Streithausen mit dem FC Mündersbach!

Der FC Mündersbach hat schon seit letztem Schuljahr für den Bereich "Kinderturnen und Leichtathletik" eine Kooperation mit unserer Schule! Dafür sind wir sehr dankbar und haben gerade zum Start des aktuellen Schuljahres eine sehr hohe Zahl von Anmeldungen erhalten!

Nach dem regulären Schulunterricht bietet Übungsleiterin Anne Hundenborn dieses Angebot für die Schülerinnen und Schüler aller Klassen unserer Schule an.

Peter Kempf, Fahrschulinhaber aus Atzelgift, fand die Idee so gut, dass er dieses

Konzept finanziell unterstützt. Der FC Mündersbach, die Grundschule Atzelgift-Streithausen und vor allem die Kinder bedanken sich herzlich!

Der FC Mündersbach sucht aktuell interessierte Eltern als zusätzliche

Unterstützung für die ÜL Anne Hundenborn. Informationen zur Ausbildung, Vergütung etc., gerne direkt bei Anne Hundenborn, oder eine Anfrage stellen auf der Homepage:
www. FC-Mündersbach.de

kempf.jpg

Aktuelle Trainingszeiten im Schuljahr 23/24:

Donnerstag, 12.00 Uhr:
Klassen 1 und 2