Abschlussfeier von Klasse 4
- Daniel Busch

- vor 2 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Heute hieß es Abschied nehmen von unseren Viertklässlerinnen und Viertklässlern, die als die „Größten“ unserer Schule nun ihren nächsten Lebensabschnitt beginnen.

Mit einem feierlichen Gottesdienst und einer stimmungsvollen Abschiedsfeier auf dem Schulhof wurde dieser besondere Tag würdig begangen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Schäfer, die die Segensfeier gestaltet und diesen Moment mit ihren Worten bereichert hat.
Für viele schöne Augenblicke sorgten die Kinder mit ihrer gelungenen „Wander-Geschichte“. Gemeinsam mit den bewegenden Redebeiträgen und den Erinnerungen an vier ereignisreiche Grundschuljahre entstand eine besondere Atmosphäre, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern, die ihre Kinder während der gesamten Grundschulzeit begleitet und unterstützt haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Eltern, die die Abschiedsfeier vorbereitet und die zahlreichen Aktivitäten und Unternehmungen der Klasse über die Jahre hinweg mit großem Engagement organisiert haben.
Ein besonderer Dank geht außerdem an die Klassenleiterin Susann Hohmann. Mit viel Herz, Geduld und Einsatz hat sie die Kinder in den vergangenen vier Jahren begleitet, gefördert und zu einer starken Gemeinschaft zusammenwachsen lassen.
Für den weiteren Schulweg wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg, Freude und einen guten Start an ihren neuen Schulen. Unsere Türen stehen euch jederzeit offen – wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Grundschule!





















Kommentare