top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

„Bauern“ - Proteste am Montag in RLP

Aktualisiert: 8. Jan.

Liebe Schulgemeinschaft, verbunden mit den besten Wünschen für ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2024, sende ich Ihnen heute eine kurze Information!

Die angekündigten Proteste am kommenden Montag, 08.01.2024, könnten ggf. vor allem den Busverkehr und die Anfahrt von Mitarbeiterinnen der Schule und auch mir beeinflussen! Wir hoffen aber gleichzeitig, dass alle gut in die Schule kommen, und wir einen schönen Start ins neue Jahr erleben! Vor allem die Eltern der Buskinder sollten bitte darauf achten, dass die Busse auch wirklich kommen und fahren!


Nachricht der ADD vom 05.01.2024

— — — — — — — — —

„Die Schulen werden nicht geschlossen. Es wird allgemein nach der bekannten Schlechtwetterregel verfahren.

Das bedeutet, dass die Eltern selbst entscheiden können, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken.“ — — — — — — — — —

Ich bitte im Falle des Fernbleibens vom Unterricht um eine gewohnte SDUI-Entschuldigung!

— — — — — — — — —

Stand 08.01.2024:

*** Heute Morgen alles in Ordnung, wir hoffen, dass am Mittag auch alles gut läuft! ***




Wir freuen uns auf Ihre Kinder! LG Daniel Busch Schulleiter

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page