top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

Besuch von Yakup Saglam ist verschoben!

Liebes Kollegium, liebe Eltern, liebe Kinder,

der Besuch von Boxer Yakup Saglam an unserer Schule (09.03.) ist verschoben!


Momentan haben wir einige kranke Kinder mit unterschiedlichen Symptomen, auch teils positive Corona-Fälle. Daher habe ich in Absprache mit Yakup dafür plädiert, dass er sich hier nicht kurz vor seinem anstehenden Kampf um die Deutsche Meisterschaft am 25.3. mit irgend etwas ansteckt!


Wir werden einen neuen Termin finden, ich informiere dann hier und über SDUI!

Ich sehe Yakup jeden Sonntag beim Training in Hachenburg und bin auch darüber hinaus mit ihm in Kontakt! Nach den Osterferien kann er sicher wie geplant zu uns kommen! Eventuell können wir dann sogar das Training auf dem schönen Kunstrasen durchführen!

-----------------------------------------------------

Daniel Busch

Schulleiter

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page