AutorenbildDaniel Busch

Da ist das DING !!! Sensationeller "Bronze"-Rang !!!

Auch in diesem Jahr nahm ein Schulteam der Grundschule Atzelgift-Streithausen an den Kreismeisterschaften in der Leichtathletik teil!

8 Mädchen und 8 Jungen hatten sich durch ihr schulinternes Training in den Klassen 3 und 4 qualifiziert, um unsere Schule in Hachenburg zu vertreten!

In 7 verschiedenen Disziplinen zeigten alle Kinder tolle Leistungen und wir erreichten einen bärenstarken 3. Platz!!!!

Bei einer kleinen "Siegerehrung" am letzten Schultag vor den Sommerferien erhalten alle diese Sportlerinnen und Sportler noch eine Urkunde und Preise! Ihr habt die Schule sensationell vertreten!

Ein herzlicher Dank geht auch an Frau Hundenborn, Leiterin unserer Sport-AG, die als Betreuerin und Kampfrichterin für unsere Schule im Einsatz war! Auch ein riesiges Dankeschön an Frau Halberstadt, die uns begleitet und prima unterstützt hat!

Es war ein toller und emotionaler Tag!