Dorfcafé Atzelgift überreicht großzügige Spenden!

Tolle Spenden erhielten der Förderverein der Grundschule Atzelgift-Streithausen und die Einrichtung „Pumuckl“ aus Hattert vom „Atzelgifter Dorfcafé“!

Die Damen überreichten Herrn Eric Kohlhaas, Mitglied im Vorstand des FöV der Schule, und Schulleiter Daniel Busch, den Spendenbetrag von 500.- Euro am vergangenen Mittwoch.

Ebenso freuten sich Gabriele Ernst-Schmidt und Ihre Tochter Jessica Röder für die Einrichtung „Pumuckl“ aus Hattert über 500.-!

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Engagement des Dorfcafés! Unser Förderverein der Grundschule wurde vor 9 Monaten gegründet und ist sehr aktiv! Es gab seitdem schon einige tolle Aktionen für alle Schülerinnen und Schüler. Auch diese Spende wird dazu beitragen, dass die Kinder im Jahr 2024 viel erleben werden!

Vielen Dank, dass unsere Schule bei der Spendenidee des Cafés berücksichtigt wurde!

Spendenübergabe in der Grundschule Atzelgift-Streithausen durch Bärbel Ehl, Sophie Dames, Beate Schneider und Doris Söhngen, Klasse 4 freut sich mit!

Jeweils 500.- Euro für die Schule und die Einrichtung „Pumuckl“ in Hattert