AutorenbildDaniel Busch

Einen guten Start in das neue Schuljahr!

Liebe Eltern, ich möchte Ihnen allen auf diesem Wege einen guten Start in das Schuljahr 2023/2024 wünschen. Einen umfangreichen Elternbrief mit vielen Informationen und Terminen erhalten Sie in der kommenden Woche!

Mich hat gestern eine Mail meines Freundes und ehemaligen Kollegen, Florian Stein, erreicht, der die Andernacher Damen-Mannschaft der 2. Fußball-Bundesliga trainiert. Ich möchte Ihnen heute spontan dieses Angebot weiterleiten:

"Am Sonntag, 10. September (14 Uhr), trifft die erste Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach im Rahmen der 2. DFB-Pokalrunde auf den amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München. Die Mannschaft von Trainer Alexander Straus wird mit vielen Nationalspielerinnen nach Andernach reisen, die vor wenigen Tagen noch bei der WM in Australien aktiv waren. Falls Sie und Kinder Ihrer Schule Lust und Zeit haben, dieses Topspiel live im Andernacher Stadion zu erleben, empfehlen wir Ihnen den Erwerb des preislich reduzierten Gruppenkontingents (ab 10 Personen, 6 Euro pro Zuschauer)." Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir per Mail oder SDUI, dann kann ich Ihnen Tickets mitbestellen! Eine gute erste Woche Ihnen allen!!