top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

Eisregen legt alles lahm!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

am heutigen Montag, 19.12.2022, muss der Unterricht an unserer Schule ausfallen!


NIEMAND schafft es zur Schule!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Für dringende Anfragen bin ich über meine Mail-Adresse den ganzen Tag immer erreichbar!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

SDUI scheint verständlicherweise auch überlastet und läuft ausnahmsweise einmal nicht reibungslos!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sehen uns am Dienstag wieder und hoffen, dass alle diesen Tag unbeschadet überstehen!


Daniel Busch

Schulleiter

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Westerwald - Bus (kompletter Ausfall), hier der Link: Home - Westerwaldbus des Kreises Altenkirchen GmbH

187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page