Suche
  • Daniel Busch

Erste Hilfe - Schulung des Kollegiums am 2.11.22

Die Grundschule Kroppach und unsere Schule, die GS Atzelgift-Streithausen, führten am 2.11.22 gemeinsam eine Fortbildung in "Erste Hilfe" durch.

In einer sehr kurzweiligen Veranstaltung wurden über einige Stunden viele Fallbeispiele besprochen und erarbeitet. Mit neuen Erkenntnissen, TOP-Informationen und lehrreichen Eindrücken resümierten die Kolleginnen und Kollegen, dass diese Fortbildung sehr gut war. Am kommenden Dienstag werden wir gemeinsam mit der Leiterin der gestrigen Veranstaltung unsere ERSTE HILFE - Ausstattung an der Schule überarbeiten und ggf. Ergänzungsmaterial bestellen!

Ihnen, liebe Eltern, werden wir auf Elternabenden einige Informationen weitergeben, die für sie privat und auch für den Alltag in unserer Schule sehr hilfreich sein können!


Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt uns immer am Herzen!

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen