top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

FÖRDERVEREIN ermöglicht allen Kindern tollen Besuch!

Figurentheater Künster in unserer Schule


Am 24.05.23 hatten alle Kinder wieder einmal einen ganz besonderen Tag!



Manfred Künster, seit Jahrzehnten ein Meister seines Faches mit einem eigenen Figurentheater in der Eifel, führte uns eines seiner aktuellen Stücke in der Schule vor!


Die Kinder und auch unser Kollegium waren begeistert von der Vielfalt, Spielfreude und Geschichte! Wir werden gerne wieder versuchen, einen Besuch von Herrn Künster an unserer Schule zu organisieren! Es war ein beeindruckendes Erlebnis für ALLE!


Hier einige Stimmen der Kinder unserer Schule!:


„Mir hat gefallen, dass er Künstler selber mitgespielt hat und auch noch Handpuppen dabei waren!“


„Es war schön, wie der Künster seine Stimmen verstellen konnte!“


„Ich fand es schön, dass er sich für uns die Zeit genommen hat!“


„Die Geschichte war toll. Man hat am Anfang noch gar nicht gewusst, wie es ausgeht. Es war spannend.“


„Die Geräusche bei der Geschichte waren cool!“


„Die sprechenden Bilder gefielen mir am besten! Die konnten ja ihren Mund bewegen!“


„Ich fand es krass, dass der Spieler den ganzen Text auswendig konnte!“

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page