top of page

Klassen 3 und 4 zu Besuch bei den "Schulkonzerten" in Betzdorf

  • Autorenbild: Daniel Busch
    Daniel Busch
  • 25. Feb.
  • 1 Min. Lesezeit

Einen tollen Vormittag erlebten heute die Schülerinnen und Schüler unserer dritten und vierten Klasse!


"Kannst Du das mal aufschreiben?" .... Komponisten bei der Arbeit!

So lautete die Thematik in diesem Jahr!



Für alle Beteiligten war es ein wunderschönes Erlebnis!


Vielen Dank an ALLE, die es möglich gemacht haben!

 
 
 

Kommentare


bottom of page