AutorenbildDaniel Busch

Malwettbewerb zum "DFB-Mobil"- Stadionbesuche in Leverkusen gewonnen!

Die Kinder des dritten und vierten Schuljahres der Grundschule Atzelgift-Streithausen hatten vor den Pfingstferien Besuch vom DFB-Mobil!

An diesem tollen Tag bat Herr Joachim Giehl von den Nistertaler Sportfreunden alle Schülerinnen und Schüler, hierzu ein Bild zu malen!

Die Siegerinnen und Sieger wurden nun prämiert. Alle Kinder können sich über einen Besuch im Stadion von Bayer 04 Leverkusen freuen, einige ihrer Bilder werden sogar in den Räumlichkeiten unserer Schul-Ortsgemeinden ausgestellt.

Schulleiter Daniel Busch überraschte Herrn Giehl mit einer kleinen "Collage" zum Tag des "DFB-Mobils"!

In einer humorvollen Runde beglückwünschte Ralph Hilger, Bürgermeister der Gemeinde Limbach, alle Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme und die Sieger-Kinder zu ihren Preisen!

Die Grundschule Atzelgift-Streithausen freut sich sehr über das Engagement des Vereins und die Nutzung des neuen Kunstrasenplatzes! Für die Schule ist dieser eine traumhafte Möglichkeit, mit allen Schülerinnen und Schülern jegliche Bewegungsangebote auch draußen nutzen zu können. Momentan findet auf dem Platz von schulischer Seite die Vorbereitung auf die Leichtathletik-Kreismeisterschaften Mitte Juli in Hachenburg statt!