top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

"Premiere" bei der Leichtathletik, starker Platz 4

Zum ersten Mal nahm am 13.07.2023 ein Schulteam der Grundschule Atzelgift-Streithausen an den Kreismeisterschaften in der Leichtathletik teil!

8 Mädchen und 8 Jungen hatten sich durch ihr schulinternes Training in den Klassen 3 und 4 qualifiziert, um unsere Schule in Hachenburg zu vertreten!

In 7 verschiedenen Disziplinen zeigten alle Kinder tolle Leistungen und wir erreichten einen ganz starken 4. Platz!

Nun kennen wir die Abläufe sowie die Stationen ganz genau und können uns für 2024 noch besser vorbereiten! Wir freuen uns schon darauf!


Bei einer kleinen "Siegerehrung" am letzten Schultag erhalten alle diese Sportlerinnen und Sportler noch eine Urkunde und Preise! Ihr habt die Schule super vertreten!


Ein herzlicher Dank geht auch an Frau Halberstadt, die als Betreuerin und Kampfrichterin für unsere Schule im Einsatz war!

133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page