• AutorenbildDaniel Busch

Siegerehrung des "Känguru-Wettbewerbs"

Die Grundschule Atzelgift-Streithausen hat in diesem Jahr zum ersten Mal am Känguru-Mathematik-Wettbewerb des Landes teilgenommen und wird dies auch in Zukunft tun!

Viele mutige Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 3 und 4 wagten Ihre erste Teilnahme! Damit seid IHR ALLE schon SIEGERINNEN und SIEGER dieses Wettbewerbes!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!

Wir hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder viele Kinder gemeinsam mit ihren Eltern dazu entscheiden, diese mathematische Herausforderung anzunehmen und sich zu beteiligen!

ALLE Teilnehmer*innen bekamen einen Preis, zwei Kinder aus Klasse 3, Jolin Kind und Fine Mies, sorgten für besondere Leistungen und wurden mit speziellen Geschenken ausgezeichnet, dabei sogar Fine noch für den größten "Känguru-Sprung", also den meisten hintereinander richtig gelösten Aufgaben im Test! Super!