Spende der Limbacher Basarfrauen

Viele neue Spielsachen für die "Bewegte Pause" konnten an unserer Schule angeschafft werden, da uns die "Limbacher Basarfrauen" eine sehr großzügige Spende überreicht haben!

Die Kinder aus Klasse 2 freuten sich stellvertretend bei der Übergabe schon auf das Spielen mit den neuen Sachen und wir bedanken uns von Seiten der gesamten Schulgemeinschaft ganz herzlich!

Für unseren neuen Basketball-Korb und den Sportunterricht wurden viele Bälle angeschafft, ebenso "Gummi-Twist", Wurfscheiben, Hüpfspiele und neben weiteren Spielen auch zwei sehr hochwertige "Cornhole"-Bretter! Diese bauen wir an der Schule "nach" und haben so für Feste und den Sportunterricht einige mehr zur Verfügung! Herzlichen Dank an alle, die dabei helfen!

Und ganz großen Dank nochmals an die "Limbacher Basarfrauen!!!!