top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

Sportplatzeinweihung am 02.07.2023

Liebe Eltern, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen!


Wir haben 30 Kuchenspenden und ganz viele Eltern, die beim Verkauf von Kaffee und Kuchen helfen! Einige Kinder werde ich auch in der kommenden Woche noch dazu einteilen! Außerdem haben sich Eltern für die Betreuung der Spielstationen gemeldet und auch der Abbau ist durch sehr viele positive Rückmeldungen gesichert!


Wir sind als Schulgemeinschaft so froh und glücklich, dass unsere Elternschaft alle erdenklichen "Events" so unterstützt! Ganz lieben Dank!


Bei Rückfragen können Sie mich gerne über SDUI anschreiben, anrufen oder auch mailen!


Die Kuchen sollten ab 12.30 Uhr am Sportplatz abgegeben werden, der Verkauf wird ab 13.00 Uhr besetzt sein und dann mit Eltern, die sich rückgemeldet haben, von 14-17 Uhr! Parallel dazu laufen die Spielstationen!

Wir freuen uns auf den Tag, hoffen auf gutes Wetter und einen regen Ablauf, vor allem im Sinne der Spenden für unseren Förderverein der Schule!


LG


Daniel Busch

Schulleiter

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page