• AutorenbildDaniel Busch

Start der Fußball-AG für das 1. und 2. Schuljahr

Im Rahmen des Kooperationsmodells "Schule und Verein" zwischen der Grundschule Atzelgift-Streithausen und den "Nistertaler Sportfreunden" startete am gestrigen Montag, 30.01.2023, eine Fußball-AG für die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klasse unserer Schule!

Herr Joachim Giehl, Initiator des Projekts, leitete die erste Übungseinheit, und freute sich über schon regen Zuspruch. In der Hoffnung, dass alle 14 angemeldeten Kinder regelmäßig von Ihren Eltern nach Marienstatt gebracht werden können, freuen wir uns auf die nächsten Wochen und Monate!

Ein großer Dank an alle, die helfen, dass unsere Schülerinnen und Schüler teilnehmen können!

Nach Ostern soll dann auf dem schönen neuen Kunstrasen unterhalb unserer Schule trainiert werden!

Vielen Dank für diese Bereicherung unseres Sportangebotes!