AutorenbildDaniel Busch

Treffen des Grundschul-Jahrgangs 77-81

Zu einem schönen Treffen kam es am Samstag, 02.03.2024, um 18.00 Uhr in unserer Schule!

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 1977-1981 trafen sich mit ihren beiden Lehrerinnen Frau Müller und Frau Klöckner!

Jutta Klöckner, auch ehemalige Schulleiterin unserer tollen Einrichtung, hatte mit Ihrer Kollegin Frau Müller und allen Anwesenden viel Freude beim Besuch der Schule!

Die "alten" Klassenräume wurden noch einmal inspiziert und auch in der Turnhalle kamen Erinnerungen hoch!

Insgesamt ein tolles Erlebnis für alle Ehemaligen, die dann im Anschluss bei bester kulinarischer Versorgung durch das "Orga-Team" rund um Ortsbürgermeister Eric Kohlhaas bei sicher vielen lustigen Geschichten den Abend ausklingen ließen!