Weihnachtsfeier der gesamten Schulgemeinschaft

Aktualisiert: 22. Dez. 2022

Am Mittwoch, 21.12.22, fand in unserer wunderschönen Schule eine Weihnachtsfeier mit allen Klassen und Eltern statt.

In der festlich geschmückten Turnhalle wurden in einem gut einstündigen Programm verschiedene Aufführungen aller Klassenstufen präsentiert! Ebenso spielten einzelne Kinder auf Ihren Instrumenten weihnachtliche Lieder und so erfreuten sich alle Gäste an diesen tollen Darbietungen!

Das anschließende Basteln und Backen in den Klassen und auch der Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie der Weihnachtsbasar von Klasse 4 rundeten einen schönen gemeinsamen Vormittag ab!

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Mühen, die tolle Zusammenarbeit und Hilfe!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen sowie der gesamten Schulgemeinschaft ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023!