top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

Weihnachtsfeier der Schulgemeinschaft

Am Dienstag, 19.12.23, fand in unserer Schule eine Weihnachtsfeier mit allen Klassen und Eltern statt.



In der festlich geschmückten Turnhalle wurde von allen Klassenstufen gemeinsam die Weihnachtsgeschichte präsentiert!


Es war in wunderschönes Erlebnis für alle Eltern, Großeltern und Besucher*innen!


Über viele Wochen haben die Klassenleitungen dieses ca. einstündige Stück einstudiert, an dem alle Kinder der Schule beteiligt waren. Was für eine sensationelle Leistung!!!




Das anschließende gemeinsame Basteln in den Klassen und auch der Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie der Weihnachtsbasar von Klasse 4 rundeten einen schönen gemeinsamen Vormittag ab!




Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Mühen, die tolle Zusammenarbeit und Hilfe!

354 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page