top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Busch

DFB-Mobil zu Besuch in Atzelgift

Kinder der 1. und 2. Klasse erlebten tolle Trainingsstunden!


Das "DFB-Mobil" machte heute Halt in der Grundschule Atzelgift-Streithausen. Auf dem Kunstrasenplatz unterhalb unserer Schule erlebten die beiden Klassen aus den Stufen 1 und 2 eine umfangreiche Trainingseinheit unter professioneller Betreuung im Fußball!



Vielen Dank an Herrn Giehl von den Sportfreunden Nister/Atzelgift für die erneute Unterstützung bei der Organisation!


Und vielen Dank ebenfalls an die beiden TOP-Trainer des DFB, die mit viel guter Laune, lockeren Sprüchen und einer tollen Organisation begeisterten! Wir sind gerne bei nächster Gelegenheit wieder dabei!



Im Rahmen der Veranstaltung übergaben wir Herrn Giehl auch noch knapp 200 "Vereinsscheine"! Herzlichen Dank allen Eltern und Kindern fürs Sammeln!

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page