top of page

Schuljahres-Abschluss-Frühstück mal als "Picknick" draußen!

  • Autorenbild: Daniel Busch
    Daniel Busch
  • vor 17 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Mit einem gemeinsamen Frühstück, zahlreichen "Ehrungen", Verabschiedungen und einer tollen Aufführung der Klasse 4 verabschiedeten wir uns am letzten Schultag in die Sommerferien.

Frau Heidi Hain wurde nach 20 Jahren Tätigkeit in unserer Betreuung in den Ruhestand verabschiedet!

Den Auftakt machte ein gemeinsames Frühstück aller Klassen, bei dem in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam geschlemmt und die Zeit miteinander genossen wurde.

Im Anschluss standen die Ehrungen auf dem Programm. Ausgezeichnet wurden alle Kinder, die sich im Laufe des Schuljahres mit besonderem Engagement für unsere Schulgemeinschaft eingesetzt haben oder bei Wettbewerben erfolgreich waren. Dazu gehörten unter anderem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Känguru-Wettbewerbs sowie verschiedene Sportwettbewerbe.



Gewürdigt wurden außerdem die Kinder unserer Leichtathletik- und Basketballmannschaften, unser zuverlässiger Schlüsseldienst, der Hüttendienst sowie viele weitere engagierte Helferinnen und Helfer, die das Schul-Leben tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt Lea Boettcher für ihre engagierte Leitung der Leichtathletik-AG sowie Joachim Giehl und Willi Schäfer, die unsere Fußballer mit viel Einsatz begleiten und betreuen.


Großer Dank an Anna-Lisa Deimling, die unsere Klasse 2a toll im Schuljahr begleitet hat!

Ein weiterer Höhepunkt war die Aufführung der Klasse 4. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten noch einmal ausgewählte Programmpunkte des Vortages und begeisterten damit ihr Publikum. Alle Kinder verfolgten die Darbietungen aufmerksam und mit großer Freude – ein schöner und stimmungsvoller Abschluss für unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler.

Nun geht wieder ein ereignisreiches und erfolgreiches Schuljahr zu Ende. Gemeinsam blicken wir auf viele schöne Erlebnisse, Projekte und tolle Momente zurück.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern des 4. Schuljahres einen gelungenen Start an ihren weiterführenden Schulen und der gesamten Schulgemeinschaft erholsame, sonnige und fröhliche Sommerferien.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Ferien!

 
 
 

Kommentare


bottom of page